Figurenspiel

KÄPT’N BLAUBÄR

Als Figurenspieler gehörte Axel Bahro von Beginn an zum Spielerteam des „Käpt’n Blaubär“. Die Figur wurde entwickelt von Walter Moers, gebaut von Carsten Sommer und gesprochen von Wolfgang Völz.

Die „Blaubär“- Crew (Fotos: WDR & privat)

SWOODOO

Axel Bahro baut und spielt die beiden Flugkapitäne „SWOO & DOO„. Beim Dreh wird der zweite „Ärmel“ von Thomas Schwendemann animiert.

Videos mit „Swoo & Doo“

Netflix: YOGANAUTEN

In den Clips der „YOGANAUTEN“, mit denen Kinder Yoga-Übungen erlernen können, wird die kleine flauschige Ella Beinhorn von Lorenz und Axel Bahro gespielt. Produziert wurde die Serie von megaherz für Netflix.

Die Figur der Ella wurde von Axel mit Spezialbauten für den Dreh im Greenscreen-Studio vorbereitet.

Figurendreh im Studio

Ein professioneller Dreh mit Figuren erfordert spezielle Voraussetzungen. Supervising und Beratung, sowie die technische Umsetzung des Figurenbaus zählt zum Portfolio der PUPPETS IN MINUTES.

Yogakurs mit der flauschigen Ella
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner